
PokeRaid – Weltweite Fern-Raid
Pyde Technologies LTD
4.4
Advertisement
Advertisement
PokeRaid ist die beste Plattform, um an weltweiten Raids in Pokémon GO teilzunehmen. Seit der Einführung von Fern-Raids wurden auf der ganzen Welt bereits mehr als 1.000.000 Fern-Raids gehostet.
Willkommen in der Welt von legendären Raids und Mega-Raids. Trainer hosten zu jeder Stunde an allen Tagen Fern-Raids und nehmen an ihnen teil! Komm einfach zu PokeRaid und beginne, in Fern-Raids zu kämpfen, egal, wo du bist.
PokeRaid hat die beste Fern-Raid-Community. Bewerte in unserem integrierten Bewertungssystem die Trainer, mit denen du gekämpft hast. Halte deine gute Bewertung aufrecht und kämpfe mit Trainern mit hoher Bewertung!
Durchbrich die Sprachbarriere! Kommuniziere mit anderen Trainern, indem du den integrierten Übersetzungsservice nutzt. Wir werden bald noch mehr Sprachen hinzufügen!
Wie nimmt du mit PokeRaid an einem Fern-Raid teil?
- Stelle sicher, dass du einen Fern-Raid-Pass hast
- Finde einen aktiven Raid-Raum und betritt ihn. Der Freundschaftscode des Host-Trainers wird automatisch in deine Zwischenablage kopiert.
- Öffne das Spiel und füge den Host als Freund hinzu
- Benachrichtige andere Trainer, wenn du bereit bist, kehre zum Spiel zurück und warte auf eine Raid-Einladung
- Steige in den Raid-Kampf ein und schlage den Boss!
- Danke allen im Raum und bewerte den Host.
Wie hoste ich einen Fern-Raid mit PokeRaid?
- Finde einen Raid in deiner Nähe und mache einen Screenshot von dem Raid
- Erzeuge einen Raid-Raum in PokeRaid und lade deinen Screenshot hoch
- Warte darauf, dass Trainer zu dir in den Raum kommen
- Kehre zum Spiel zurück, nimm Freundschaftsanfragen an
- Benachrichtige andere Trainer, wenn du den Raid-Kampf beginnen willst
- Beginne den Raid, lade alle Trainer ein und schlage den Boss
- Vergiss nicht, deinen Gästen zu danken und sie zu bewerten!
Standort-Datenschutz
Wir respektieren deine Privatsphäre. Darum teilen wir deinen Standort nicht mit anderen Trainern.
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
PokeRaid ist eine Drittanbieter-Anwendung, die Trainern hilft, miteinander in Verbindung zu treten. Sie gehört nicht zu Pokémon GO, Niantic, Nintendo oder The Pokémon Company.
Detalhes da Versão
País do Editor | DE |
Data de Lançamento no País | 2020-06-01 |
Categorias | Social |
Países / Regiões | DE |
Website do Desenvolvedor | Pyde Technologies LTD |
URL de Suporte | Pyde Technologies LTD |
Classificação do Conteúdo | USK ab 12 Jahren |
Avaliação Média
88.50K+
Desagregação das Avaliações
Avaliações em Destaque
Por Michael Fritsche
2024-07-07
Versão 0.39
AdsHate itAn sich ne gute App. Einfach zu bedienen und sehr selten geht was schief. Jetzt das Aber: Es ist dreist, bei manchen Raids einen Premium Account erzwingen zu wollen. (seit neustem) Man kann ja verstehen, dass die Entwickler auch Geld verdienen wollen. Aber diese Friss oder Stirn Methode ist unfair allen treuen Nutzern gegenüber. Alternativ könnte man nebenbei anbieten, dass man sich 3 Ads anschaut oder so. Dann gibt es auch wieder 5 Sterne
Por Maik Frisch
2023-04-16
Versão
Ich habe nun 4 Fern-Raid-Apps probiert, aber diese hier landet nur im Mittelfeld. Gute Bedienung, aber wenig Übersicht. Filterfunktion ist OK bis ungenügend. Sortierfunktion gibt es gar keine... Eine Anzeige in welchem Land man dazu joint gibt es auch nicht. Dafür werden leider alte Sachen und Funktionen angezeigt die seit Jahren nicht mehr genutzt werden und somit die Übersicht deutlich verschlechtern. Fazit: Die App macht das was der Name sagt, nicht gut oder sehr gut aber ausreichend = 3.
Por Th. Möser
2023-04-12
Versão 0.35.2
Idee + Umsetzung waren gut, werden immer schlechter. Der wirtschaftliche Gedanke rückt zunehmend in vordergrund. Zunehmende und immer aggressivere Monetarisierung. Bei jedem App Start möchte man derweil Geld sehen. Diese Aufforderung überlagert sogar das abholen der täglichen gratis Münzen, sodass man diese, trotz täglicher Nutzung der App, nicht erhält. Es sei denn man ruft sie im verstecken Untermenü manuell ab. Ärgerlich. Sobald meine gesammelten Münzen weg sind wird die App gelöscht. Schade